de

chevron right

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK

Schmerzbehandlung

Im Notfall muss es schnell gehen. Ob Sie eine akute Schmerzbehandlung beim Zahnarzt brauchen oder erste Hilfe für eine abgebrochene Krone – wir sind für Sie da!

So funktioniert es:

Aufnahmegespräch

Im Aufnahmegespräch erklären Sie uns kurz, wo der Schuh drückt – telefonisch oder vor Ort.

Untersuchung

Die anschließende Untersuchung beinhaltet alle notwendigen Schritte: Von digitalem Röntgen über Bisskontrollen bis hin zu Vitalitätsproben – und selbstverständlich eine entsprechende fachgerechte Behandlung.

Nachsorge

Gemeinsam klären wir, was in der Nachsorge zu tun ist und ob wir einen Anschlusstermin benötigen.

Das Wichtigste auf einen Blick

Das Team der Zahnarztpraxis Dresden Neustadt

In unserer Zahnarztpraxis Dental21 Dresden Neustadt können Sie sich auf erfahrene und kompetente Zahnärzte sowie ein zuverlässiges und qualifiziertes Team verlassen. Unser Behandlungsspektrum umfasst: Implantologie, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontitis-Behandlungen.

A. Rakhimov

Zahnärztliche Leitung

A. Runge

Zahnärztin

K. Michalowski

Zahnärztin

Zentral gelegen in Dresden und gut zu erreichen

Unsere zentral gelegene Klinik im Herzen Dresden ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir bieten umfassende Gesundheitsdienstleistungen für alle Altersgruppen. Mit moderner Technik und geschultem Personal bieten wir vielfältige medizinische Behandlungen an und stellen den Patientenkomfort in den Vordergrund. Wählen Sie uns für eine außergewöhnliche Betreuung. Besuchen Sie uns bald und lassen Sie uns Ihr Gesundheitspartner sein.

Positive Patientenbewertungen

Erfahrungsberichte unserer Patienten

Testimonials logo

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Patienten von Dental21, aktuell beantwortet von unserem kompetenten Praxisteam. Falls Ihre Frage noch offenbleiben sollte, kontaktieren Sie uns bitte direkt und vertrauen uns Ihre Frage an.

Wann sind Zahnschmerzen ein Notfall?

chevron down

Wenn Sie akute Zahnschmerzen haben und sich unsicher sind, ob Sie noch abwarten oder direkt zum Zahnarzt gehen sollten, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Nach einer Zahnbehandlung können leichte Zahnschmerzen auftreten und sind normalerweise kein Fall für eine akute Schmerzbehandlung beim Zahnarzt. Oftmals gilt, je eher Ihre Zahnschmerzen behandelt werden, desto höher ist die Chance, die Ursache der Schmerzen schnell zu behandeln.

Was hilft gegen Zahnschmerzen?

chevron down

Bei akuten Zahnschmerzen zögern Sie bitte nicht, Kontakt zu Ihrem Zahnarzt aufzunehmen, damit sich Ihre Zahnschmerzen schnell lindern können. Bitte denken Sie daran, dass je eher Ihre Zahnschmerzen behandelt werden, umso höher die Chance ist, die Schmerzursache schnell zu beseitigen.

Kann sich ein Zahnnerv wieder erholen?

chevron down

Wenn die Ursache z. B. Karies für einen entzündeten Zahnnerv behandelt wird, ist es möglich, dass Entzündungen wieder abklingen. Bitte beachte Sie, je eher Sie mit Ihren Zahnschmerzen zum Zahnarzt gehen, desto höher ist die Chance, dass die Zahnnerventzündung ohne bleibende Schäden ausheilt.

Öffnungszeiten anzeigen

Dental21 Dresden Neustadt