Dental21 Dentalzentrum Neustadt

Rufen Sie uns an0351 8488628

Das Wichtigste auf einen Blick

Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage oftmals möglich, erkrankte Zähne zu retten. Die so genannte Endodontologie gehört zu unseren täglichen Behandlungen. Falls Sie einen entzündeten Zahn haben, ist die Wurzelbehandlung eine Möglichkeit, den Zahn zu retten. Bei der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir entzündetes Gewebe aus dem Wurzelkanal und bereiten die Wurzelkanäle auf. Je schneller wir Ihren entzündeten Zahn behandeln, desto besser steht die Chance, den Zahn erhalten zu können.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis (ZMVZ)

Zahnarzt in Dresden

Unsere Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Dentalzentrum Neustadt bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

• ÖffnungszeitenMo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

• Dental21 Dentalzentrum NeustadtLeipziger Str. 40
    01127 Dresden

• Telefonnummer0351 8488628